Freitag, 12. April 2013

Liebe Leute, der Winter ist vorbei!

Das wurde mir gerade klar, als ich meinen Biwaksack unter einem großen Stapel Zeugs hervorkramte.
Laut Wettervorhersage wird das gesamte Wochenende frostfrei und am Sonntag sogar quasi schön- nehmt euch das zum Zeichen, kramt die Biwaksäcke hervor und macht euch auf den Weg zur Bäkewiese. Wir fangen einfach schon mal an mit Frühling und hoffen, dass das Wetter spätestens zum Sonntag auch mitzieht.
Das Ostforum freut sich auf alle spontan entschlossenen Frühligsfans;
viele Grüße, ein kräftiges "Horridoh" und bis später,
 
chili

 p.s. 18 Uhr, Kremnitzufer 9, 14109 Berlin, Infos zum Gelände und der Anreise gibt's auf www.baekewise.de 
Wer nur ein bisschen spontan ist, kann auch gerne am Samstagmorgen nachkommen.

1 Kommentar:

  1. Ist den seit April noch etwas passiert? Seltsam still hier, aber gerade jetzt fällt einigen ein, sich dann doch mal über ihr Forum zu informieren ;)

    AntwortenLöschen