Montag, 14. Januar 2013

Zunächst eine Bitte um Entschuldigung: Dieser Blog wurde sträflichst vernachlässigt. Viel zu lange.
Da sich das Meißnerlager nun doch plötzlich mit großen Schritten nähert und die dubiosen (Un-?)Tätigkeiten des Ostforums zunehmend mehr Leute zu interessieren scheinen, werden wir versuchen, diesem Blog und der Verteilung mehr oder weniger relevanter Informationen künftig mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Trotzdem:
Wenn ihr Lust habt, zum Ostforum zu kommen und der Meinung seit, dass der entsprechende nächste Termin jetzt gefälligst sofort bekannt gegeben werden sollte, schreibt gerne eine höfliche mail an chili@jungenschaft.de. Gleiches gilt, wenn ihr der Welt über diesen Blog etwas mitteilen wollt.

Das nächste Treffen des Ostforums findet am 12.2.2013 bei der elanto in Friedenau statt (vergl. Terminkalender).
Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der -mal mehr und mal weniger- konkreten Planung des Ostforumsprogramms (Himmel, was für ein Wort) unter dem Motto 'Grenzen'.
Auch wenn Berlin sehr groß ist und an jedem beliebigen Abend beliebig viele alternative Programmpunkte zu bieten hat: Schaut doch (wieder) einmal vorbei. Es gibt noch eine Menge verrückter Ideen, die auf motivierte Mitstreiter und einige Verrückte, die auf motivierende Ideen warten.

Bis bald, horridoh und ahoi
chili



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen